Einladung zum Kinderspielnachmittag

 

 

 

Hallo Kinder!

Bin ich ein Vogel, der im Winter bei euch bleibt, oder reise ich etwa in den warmen Süden? In welchem Nest wohne ich?
Bei einem spannenden Postenlauf könnt ihr viel über uns Vögel erfahren und wo wir wohnen.

Datum: Samstag, 27. Oktober 2018
Zeit: 14.00 – 17.00 Uhr
Teilnehmer: KINDER ab der 3. Klasse – kleinere Kinder in Begleitung eines Erwachsenen
Treffpunkt: Kleiner Bahnübergang Kempfhof (Zelglistrasse)
Mitnehmen: dem Wetter angepasste Kleidung und etwas zum Trinken für unterwegs, anschliessend gibt es auf dem Gmeumeri einen Imbiss
Durchführung: bei jeder Witterung, ausser bei Sturm (Auskunft hier auf dieser Seite: http://www.nvvw.ch)
Anmeldung: bis Dienstag, 23.10.18 mit diesem Anmeldeformular!

Wir freuen uns auf DICH !!!

Der Vorstand
Natur- und Vogelschutzverein Würenlos

Flyer